HILFE! Gorana möchte heute die fünf Bücher wissen, die ich als letztes gelesen habe. Wird echt hart, da ich viel zu wenig lese, aber versuchen wir uns mal daran.

  1. Fifty Shades of Grey (gelesen 2017): Ja, ich habe mich an das erste Buch gewagt. Auf Englisch! Es war schlecht! Hallo Altpapiertonne!
  2. Pride and Prejudice and Zombies (gelesen 2016): Die Prämisse des Buches klang so toll. Am Ende ist es nicht halbes und nichts ganzes. Kann man links liegen lassen.
  3. Das Labyrinth der Träumenden Bücher (gelesen 2015): Toller Buch, aber was für ein Cliffhänger. Ich hoffe, jetzt wo Walter Moers Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr fertig hat, dass er sich an den Abschluss der Trilogie macht.
  4. Rumo (gelesen 2015): Nochmal Walter Moers und diese Liebesgeschichte ist bisher mein liebstes Werk von ihm. So schön!
  5. Ready Player One (gelesen 2015): Wann kommt der Film? Wann kommt der Film? Wann kommt der Film? Das Buch war nämlich schon so toll!

    FAZIT: Ich lese zu wenig! Tipps wie ich mehr Zeit zum lesen finde?

    Die Bücherwürmer der Woche:

8 Gedanken zu „Die 5 Bücher, die ich als letztes gelesen habe“
  1. Hallo,

    Von „Pride and Prejudice and Zombies“ habe ich letztens den Film gesehen und das war irgendwie etwas verstörend. Gelesen habe ich allerdings keins von Deinen vorgestellen Büchern, auch wenn ich von allen schon gehört habe 🙂

    Ich lese übrigens in jeder freien Minute, auch wenn es nur zwei Minuten sein sollten, die ich dann Zeit habe 🙂

    Hier ist mein Beitrag:

    https://fallingangel81.blogspot.de/2017/08/die-5-besten-am-donnerstag-3.html

    Grüße, Sabrina

  2. Pride habe ich auch als Film gesehen. Ich fand ihn eigentlich ganz gut. Ready Player One wollte ich eigentlich auch lesen – aber der Film steht ja jetzt schon fast in der Tür – da wird das wohl nichts mehr mit dem Lesen.:-)

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.