Letzte Woche hatte Gorana eine Pause eingelegt, jetzt sind Die 5 BESTEN am DONNERSTAG wieder da und passend zum Oktober in der Horrorvariante. Natürlich bin ich da gerne mit dabei und stelle Euch meine Top 5 vor.

Die 5 besten Monster

  1. Chestburster – Alien: Wen interessiert schon die Alien-Queen, wenn es doch diese kleinen, fiesen Dinger gibt.
  2. Gremlin – Gremlins: Als Mogwai noch süß, als Gremlin schön fies und gemein! Zumal lieben sie Disneys Schneewittchen.
  3. Fliegende Haie – Sharknado: Im Wasser gefährlich, im Tornado noch gefährlicher!
  4. Godzilla – Godzilla: Eines der ältesten Filmmonster und vielleicht immer noch das Größte!
  5. Blob – Der Blob: Monsterklassiker zum zweiten! Diesmal in glibberig.

Mehr Monster:

8 Gedanken zu „Die 5 besten Monster“
  1. Sehr schöne Zusammenfassung für „Sharknado“ 😀
    Sind „Chestburster“ dasselbe wie Facehugger oder sind das die kleinen Dinger, die aus dem Bauch raus kommen? Egal, beides schön eklig 🙂

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.