Da ich im Urlaub war, gab es zuletzt die Beiträge zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG nicht pünktlich. Die bisher nicht veröffentlichten Beiträge in dieser Rubrik werden nun nach und nach nachgeholt, so wie die Frage nach den fünf besten Leseorten.

Die 5 besten Leseorte

  1. Bett: Hier lese ich tatsächlich am Meisten.
  2. Balkon: Wenn es die Zeit mal zulässt liebe ich es auf dem Balkon zu sitzen und zu lesen.
  3. Strand: Sich sonnen und im Urlaub noch einmal in andere fremde Welten abtauchen.
  4. Badewanne: Weniger für Bücher, aber für Zeitschriften perfekt.
  5. Couch: Tee, Decke, Buch. So spannt man aus.

Mehr Leseorte (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

4 Gedanken zu „Die 5 besten Leseorte“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.