Im September können Kinofans drei besondere Kinoereignisse erleben. Den Anfang macht dabei am 13.09.2019 das Leinwandrevival vom Rambo I – III. Uncut und in 4K kann man an diesem Abend die drei Actionkracher aus den 80ern dann noch einmal auf der Leinwand erleben.

Das nächste Highlight steht danach am 27.09.2019 an. Dann nämlich schlägt Rob Zombie mit 3 from hell das dritte Kapitel der Geschichte um die Familie Firefly auf, welches dann nur für kurze Zeit auf der Leinwand zu erleben ist.

Zum Abschluss des Septembers feiert ein weiterer Filmklassiker seine Rückkehr auf die Leinwand, Léon – Der Profi. 4K abgetastet und in einem 20 Minuten längeren Director’s Cut flimmert der Film am 30.03.2019 in den Lichtspielhäusern über die Leinwand und alleine der Chance wegen Natalie Portman in ihrer ersten großen Rolle erneut im Kino zu sehen ist schon Grund genug sich sein Ticket für dieses Event zu sichern.

Ein Gedanke zu „Große Kinoereignisse werfen ihre Schatten voraus.“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.