Die männlichen Schurken aus Serien sind abgehandelt. Die weiblichen Serienschurken auch. Zeit sich also den Schurken aus Filmen zu widmen, genau gesagt männlichen Schurken.

Die 5 besten, männlichen Schurken aus Filme

  1. Hans Gruber (Stirb langsam): Stirb langsam wäre nur halb so gut, wenn nicht Hans Gruber als Gegenspieler da wäre.
  2. Frank Booth (Blue Velvet): Dennis Hopper war nie böser.
  3. Alex DeLarge (A Clockwork Orange): Wer ihm in die Augen schaut, weiß wie das Böse aussieht.
  4. Michael Myers (Halloween): Und ich meine den Ur-Halloween. Nicht nur eine Horrorfilmikone, sondern auch ein echter Schurke.
  5. Blofeld (diverse James Bond Filme): Er und seine Katze sind bei James Bond ein wiederkehrendes Bild für Superschurken. Immer wieder schön ihn als Bond-Gegenspieler zu sehen.

Ja, Joker, Darth Vader, Palpatine und viele andere hätten auch in diese Liste gekonnt. Es gibt so viele Schurken die großartig sind.

Mehr Filmschurken (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Die 5 besten, männlichen Schurken aus Filme“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.