Ihr habe es vielleicht gemerkt. Bereits Ende 2019 sind die Episode von Sneakfilm To Go – Der Sneakfilm-Podcast nur sehr unregelmäßig erschienen und 2020 gab es bisher noch gar keinen Podcast. Nun könnte man meinen, dass ich den Podcast still und heimlich beendet habe und keine Lust mehr auf das Projekt habe. Sicher, das fehlende Feedback wäre ein Grund hierfür, doch weit gefehlt. Sneakfilm To Go – Der Sneakfilm-Podcast spielt für mich immer noch eine wichtige Rolle, allerdings ist es halt auch ein Projekt, was ich ganz alleine stemme. Von daher ist ganz einfach fehlende Zeit der Grund für nicht erschienene Ausgaben. Bisher habe ich immer Sonntags aufgenommen, wenn mein Sohn in der Mittagspause war, aber genau die wird immer kürzer und hinzu kamen Sonntags viele Termine, die dann dazu geführt haben, dass ich nicht aufnehmen konnte. Da ich die Aufnahme auch tatsächlich immer auf Sonntags geschoben habe, fielen so viele Ausgaben aus.

Mein Plan ist nun, statt Sonntags lieber unter Woche abends einen Podcast aufzunehmen. Dann schläft mein Sohn auf jeden Fall und der Podcast kann dennoch weiterhin Sonntags um 18:30 erscheinen. Löscht den Podcast-Feed also nicht aus euren Podplayern, schon bald gibt es wieder jede Woche eine neue Folge von Sneakfilm To Go – Der Sneakfilm Podcast.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.