Es ist Zeit die 5 BESTEN am DONNERSTAG von der letzten Woche nachzuholen. Diesmal geht es um Musiker.

Deine 5 liebsten Musiker aus Deutschland

  1. Bela B.: Als Schlagzeuger und Sänger von Die Ärtze klasse, alleine aber mindestens genau so gut.
  2. Farin Urlaub: Gitarrist und Sänger von Die Ärzte und mit seinem Song Zehn mittlerweile auch Partyanheizer für den Nachwuchs.
  3. Herbert Grönemeyer: Kein Künstler den ich mir jetzt in Dauerschleife anhören kann, aber er hat viele Klassiker geschaffen.
  4. Udo Lindenberg: Irgendwie eine lebende Legende!
  5. Jonny Karacho: Randale ist eine Band und fällt daher raus, aber Kindermusik, die auch Papas Ohren gut tun gibt es trotzdem in dieser Liste und zwar in Form dieses aufstrebenden Künstlers, der direkt zu meinen Lieblingen zählt.

Mehr Lieblingsmusiker aus Deutschland (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

4 Gedanken zu „Nachgeholt: Deine 5 liebsten Musiker aus Deutschland“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.