Heute steht er also an. Der vorletzte Media Monday 2020. Er trägt die Nummer 495. Legen wir los.

  1. Eine schöne Adventstradition ist es bei uns auch mit einem selbstgefüllten Adventskalender eine Freude zu machen.
  2. Die Tage vor und nach Weihnachten sind ja geradezu dafür prädestiniert, in Stress zu verfallen. Weihnachtseinkäufe, Weinachtschaps beseitigen und, und, und. Da hilft der Lockdown doch ein wenig, dass es entspannter wird.
  3. Dieser Dezember – inklusive Festtage – läuft ja dieses Mal merklich anders als üblich, aber immerhin bleibt eine Konstante, der Weihnachtsdienst meiner Frau.
  4. Wisst ihr, was ich im Moment richtig genieße: jeden Feierabend.
  5. Alle Streaming-Dienste buhlen um die Gunst der Zuschauer und bieten Weihnachtsfilme en masse. Die Nase meiner Meinung nach vorn hat hierbei Prime Video, denn dort gibt es die Nummer Eins aller Weihnachtsfilme, Stirb langsam.
  6. Man glaubt es kaum, aber ich ich habe immer noch nicht Breaking Bad und Game of Thrones geschaut .
  7. Zuletzt habe ich eine Folge The Purge geschaut und das war eine unterhaltsame Zeit, weil die Serie so viel mehr auf die Charaktere eingeht als die Filme.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

12 Gedanken zu „Adventskalender, Stress, Weihnachtsdienst, Stirb langsam, Breaking Bad, Game of Thrones & The Purge“
  1. Der selbstgefüllte Adventskalender gehört dem Junior 🙂
    Ich muss Heiligabend auch arbeiten…
    Game of Thrones… wenn das so weitergeht mit Corona, hast 2021 noch genug Zeit zum Schauen 😉

  2. Yep ich arbeite Weihnachten an zwei Tagen. Ich mache es aber gerne und wir als Familie haben uns da auch gut drauf eingestellt. Gnislew kennt es tatsächlich nicht anders, da ich immer Weihnachten gearbeitet habe und unser Mini muss nur bis Mittags auf mich verzichten.

  3. „Breaking Bad“ hab ich bisher auch nicht gesehen. Interessiert mich jetzt aber auch nicht so sehr.

    Ein stressfreies Arbeiten an Weihnachten wünsche ich euch Dreien! 🙂

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.