Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Ich weiß, wir haben Montag und nicht Donnerstag. Doch ich im war im Urlaub und so muss der Ausflug in den Schnee eben mit Verspätung stattfinden.

Die 5 besten Serien, die im Schnee spielen

  1. Trapped – Gefangen in Island (2015 – ): Island bietet sich einfach an für Schneeserien und diese Krimiserie packt einen einfach von der ersten Minute.
  2. Castle Rock (2018 – 2019): In Castle Rock gehen schon unheimliche Dinge vor sich. Und einige im Winter bzw. im Schnee.
  3. The Holiday Movies That Made Us (2020): Weihnachtsfilme spielen öfter mal im Schnee und so spielt auch diese Dokuserie über Weihnachtsfilme im Schnee.
  4. Bernard (2004 -): Der putzige Eisbär gehört hier auch hin.
  5. Ausgerechnet Alaska (1990 – 1995): Im Alaska gibt es Schnee, somit auch in der Serie.

Mehr Schneeserien:

5 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #235: Die 5 besten Serien, die im Schnee spielen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.