Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Heute sollen bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG Kriminalfälle gelöst werden, denn gesucht werden Kriminalfilme.

Die 5 besten Kriminalfilme

  1. M – Eine Stadt sucht einen Mörder (M – Eine Stadt such einen Mörder / Fritz Lang / 1931): Eine Wucht von einem Krimifilm und dies auch mehr als 90 Jahre nach seiner Veröffentlichung.
  2. Pulp Fiction (Pulp Fiction / Quentin Tarantino / 1994): Kein klassischer „Who dunnit“-Film, aber ganz sicher ein Kriminalfilm!
  3. Eine Leiche zum Dessert (Murder by Death / Robert Moore / 1976): Ein Krimi kann manchmal auch absurd komisch sein!
  4. Dampfnudelblues (Dampfnudelblues / Ed Herzog / 2013): Eberhofer ist toll. Lernt ihn kennen!
  5. Sieben (Seven / David Fincher / 1995): Ein Krimi mit ganz viel Thrillerelementen und der Frage, was am Ende in der Box ist.

Mehr Kriminalfilme:

9 Gedanken zu „Die BESTEN 5 am DONNERSTAG #270: Die 5 besten Kriminalfilme“
  1. Schöne Auswahl! Die Fritz Oberhofer Krimis habe ich noch gar nicht geschaut. Die Autorin davon war mal meine Nachbarin, das wusste ich nicht 😀 Nehme ich mir vielleicht mal vor, scheint witzig zu sein.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.