Es ist schon wieder der letzte Montag im Montag und somit nähert sich das Ende des erste Drittel des Jahres mit großen Schritten. Es ist also noch Zeit für genau einen Media Monday im April, bevor es erst im Mai weitergeht.

  1. Es ist nicht gerade so, dass ich den Media Monday immer pünktlich um 00:01 Uhr veröffentliche.
  2. Der Dienstag dürfte nicht unbedingt der richtige Tag für einen Media Monday sein.
  3. Zum Glück gibt es ja immerhin kein Verbot den Media Monday auch mal verspätet zu veröffentlichen.
  4. Ted Lasso spielt in einer eigenen Liga, denn noch nie gab es eine Serie über Fußball in der Fußball so unwichtig ist.
  5. Ich weiß nicht, inwiefern es wirklich ein Verlust ist Hitserien wie Breaking Bad, Stranger Things oder Game of Thrones noch nicht geschaut zu haben.
  6. Zurück in die Zukunft lohnt sich immer, denn es ist ein super Zeitreisefilm.
  7. Zuletzt habe ich mit meinem Zwerg mal wieder den Movie Park Germany besucht und das war wieder ein sehr schöner Nachmittag, weil der Zwerg und ich dort immer wahnsinnig viel Spaß zusammen haben und er nun sogar alt und groß genug ist um Zuma’s Zoomers alleine zu fahren.

Mehr Medienmontage:

3 Gedanken zu „Media Monday #617: Media Monday, Ted Lasso, Hitserien, Zurück in die Zukunft & Movie Park Germany“
  1. Das ist doch eh das Beste, wenn du „Hitserien“ nun alle am Stück nachholen kannst und nicht nach jeder Staffel ein Jahr warten musst. So schaue ich Serien am liebsten. 🙂

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.