Welcher Tag ist heute? Richtig Montag! Und damit kommt natürlich auch wieder ein neuer Media Monday zu Euch.

  1. Mit dem Ausscheiden von Dominique Metzler bei der SPIEL geht auch eine Ära zu Ende, denn sie hat die Messe jahrzehntelang geprägt.
  2. Professional Wrestling begeistert mich seit vielen Jahren, aber leider schafft es weder die WWE noch eine der Konkurrenzligen mich derzeit mit tollen Storylines abzuholen.
  3. Ich denke nicht, dass es sich lohnt, AFD zu wählen .
  4. Mein Sohn hat es geschafft, mich zu überzeugen, dass er Monster auf der Kirmes fahren will und da er alt genug war, durfte er es dann auch mit Papa und hatte Spaß!
  5. Gäbe es die Möglichkeit, das Hobby Freizeitparks noch einmal neu zu erleben/entdecken ich wäre gespannt ob es mich heute immer so packen würde.
  6. Freddy vs. Jason hätte ja wirklich eine Fortsetzung verdient gehabt, schließlich hat die Sequel-Idee Freddy vs. Jason vs Ash unheimlich viel Potenzial.
  7. Zuletzt habe ich mit meinem Sohn die Kirmes besucht und das war schön und teuer zugleich, weil Fahrten und Leckereien eben was kosten, aber es auch einfach toll ist, wenn man sieht wie die Kinderaugen leuchten und man zusammen Fahrgeschäfte für die „Großen“ fährt.

Mehr Medienmontage:

6 Gedanken zu „Media Monday #630: Dominique Metzler, Wrestling, AFD, Kirmes, Memento, Freizeitparks, Freddy vs. Jason“
  1. Seit ich selbst erwachsen bin finde ich Kirmes usw. nicht mehr wirklich spannend. Das diesjährige Killiani in Würzburg ist wiedermal komplett an mir vorübergegangen. Wirklich interessant finde ich lediglich noch das Riesenrad, auch als Hingucker aus der Ferne.

  2. Ich geh einmal übers Volksfest / Jahrmarkt und das war es dann. Früher mit den Kids war das natürlich für die schon ein Erlebnis. Meiner wird dieses Jahr wohl eher alleine mit Kumpels gehen. 🙂

    Freddy vs. Jason vs Ash?? Etwa der Ash Williams ? Das könnte geil sein.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.