Kurz vor Halloween und damit dem Ende des Monats Oktobers und dem Start des Monats November gibt es noch einmal einen Media Monday. Ausgabe 644 bringt uns diese Woche natürlich auch wieder ein wenig dem satanische Media Monday näher, der ja leider nicht in den Horrormonat Oktober fallen wird.

  1. Bevor auch Halloween wieder hinter uns liegt möchte ich zumindest noch ein bis zwei Horrorfilme geschaut haben.
  2. Von all den klassischen Noir-Filmen habe ich bisher sehr wenige gesehen.
  3. Den Iserlohn Roosters gelingt das seltene Kunststück jede Chance sich vom Tabellenletzten DEG abzusetzen auszulassen um so der DEG weiterhin die Chance zu geben die rote Laterne abzugeben.
  4. Vor die Wahl gestellt, ob Film oder Serie, würde ich von Fall zu Fall entscheiden.
  5. Hello Fresh hat alle Zutaten, die es braucht, um eine Mahlzeit vorzubereiten.
  6. Was die Verantwortlichen geritten haben mag, als sie den Disney Lorcana Stand auf der SPIEL’23 direkt hinter den Eingang geplant haben.
  7. Zuletzt habe ich nach sechs Wochen Pause den Arbeitsrechner wieder an gemacht und das war ein schönes und zugleich komisches Gefühl, weil ich jetzt echt lange krank geschrieben war.

Mehr Medienmontage:

10 Gedanken zu „Media Monday #644: Horrorfilme, Iserlohn Roosters, Hello Fresh, Disney Lorcana & die Arbeit“
    1. Bei den Horrorfilmen, lasse ich mich spontan von meiner Watchliste inspirieren.

      Ja, zumindest am Donnerstag hat die Platzierung für ziemliches Chaos gesorgt. An den anderen Tagen hat man dann vor dem Eingang bereits einen dedizierten Wartebereich für Lorcana aufgebaut.

  1. Dass du krank warst habe ich gar nicht mitbekommen. Ich hoffe, es geht dir wieder besser und der normale Alltag kehrt ein.
    Schönes Halloween und alles Gute nachträglich zum Geburtstag! 😉

    1. Mit dem krank sein habe ich ja auch nicht wirklich in die Welt heraus gebrüllt. War auf jeden Fall auch ein Mitgrund für die Funkstille. Und danke für die nachträglichen Geburtstagwünsche.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.