Endlich sind wir wieder am richtigen Tag mit dem richtigen Media Monday dabei.

  1. Was ich unbedingt noch sehen möchte ist der Parc Asterix.
  2. Halloween ist ein Klassiker des Genres, denn er hat definitiv das Slashergenre extrem geprägt.
  3. Ich liebe es ja, wenn in Serien auch unterschwellig ironische Töne vorkommen.
  4. Quentin Tarantino ist wirklich begnadet, schließlich hätte ich sonst nie unseren Nachwuchs nach ihm benannt.
  5. Es gruselt mich ja schon, wenn ich an Bäume vor dem Fenster denke.
  6. Hochprozentiger Schnaps hat es wirklich in sich und sollte nur in geringen Mengen konsumiert werden.
  7. Zuletzt habe ich meine Saw-Sichtungen fortgesetzt und das war wenig unterhaltsam, weil die Story einfach immer alberner wird.

Mehr Medienmontage:

11 Gedanken zu „Media Monday #643: Parc Asterix, Halloween, Tarantino, Bäume, Schnaps & Saw“
    1. Wobei die Namensfindung etwas komplizierter war als dargestellt. Wir wollten einen Namen der in jungen und fortgeschrittenen Jahren gut klingt und im englischen und deutschen funktioniert ohne dann durch den Akzent blöd zu klingen.
      Und Q war für uns einfach perfekt. 😊

      1. Ich hab bis 4 oder 5 geguckt.
        Spirals ist im Streaming. Da werde ich reinschauen und die davor auslassen.
        10 spielt ja zwischen 1 und 2 wenn ich das richtig im Kopf habe. Von daher kann man den beruhigt ansehen.

  1. Zu 1. Ich nehme mal an, das ist ein Themenpark zu Asterix. Wo liegt der?
    Eine meiner Arbeitskolleginnen möchte, dass ich mich als der kleine Gallier verkleide.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.