Frohes Fest liebe Filmblogger*innen, liebe Stammleser*innen, liebe Gelegenheitsleser*innen, liebe Ersteleser*innen!

Es ist Weihnachten und auch wenn der christliche Aspekt von Weihnachten, die Geburt von Jesus natürlich der Hauptgrund für das Weihnachtsfest ist, so gehören Geschenke doch irgendwie dazu. Zusammen mit EuroVideo Medien und The Walt Disney Company wollen wir Euch beschenken. Leider reichen die Geschenke nicht für jeden von Euch, daher müssen wir einen Weg finden, herauszufinden wer etwas geschenkt bekommt. Und dieser Weg ist dieses Gewinnspiel, bei dem Ihr die Chance auf eines der folgenden Geschenke habt:

1 limitieres Mediabook zur Raumpatrouille Orion

2 Fanpakete zu Next Goal Wins mit Tote Bag, Mütze, Schlüsselanhänger und 2 Kinofreikarten zum Film

1 Bayern-Paket mit der DVD zu Rehragout-Rendevous und einem WIR in Bayern Adventskalender

Vier Geschenke warten also darauf geschenkt zu werden und damit Ihr eine Chance auf eines der Geschenke muss ihr diesmal eine wirklich einfache Aufgabe erfüllen. Lasst einfach in den Kommentaren einen netten Weihnachtsgruß da! Dies ist ab sofort möglich und alle Weihnachtsgrüße die bis zum 30.12.2023 eingehen sind im Lostopf. Wie immer gilt: Doppelte Einsendungen werden gelöscht und Teilnehmen geht nur mit einer deutschen Versandadresse. Viel Glück!

106 Gedanken zu „Sneakfilm-Weihnachtsgewinnspiel“
  1. Lieber Michael, liebe Marie, lieber Maris,
    vielen Dank für die Möglichkeit, anlässlich des Weihnachtsfestes mit einem der gestifteten Preise bedacht zu werden.
    Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen fulminanten Start in das neue Filmjahr!
    Herzliche Grüße
    Falko

  2. Liebes Sneakfilm-Team,
    herzlichen Dank für das tolle Weihnachtsgewinnspiel und Euere tollen Beiträge das ganze Jahr über. Macht bitte so weiter. Die Weihnachtsfeiertage sind leider schon wieder rum, darum wünsche ich Euch eine geruhsame Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2024.
    Viele Grüße
    Manfred

  3. 🎅 🎄 🎁 DANKE für die schöne Adventsverlosung, da bin ich sehr gern dabei und gern versuche ich mein GLÜCK 🍀 wünsche ALLEN eine schöne Weihnachtszeit 🎅 🎄 🎁

  4. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie.
    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein tolles Filmjahr 2024!

  5. Blickt voller Vorfreude auf ein hoffentlich
    gesundes und friedvolles 2024 😍

    Wir wünschen erholsame und besinnliche Feiertage
    und alles Gute für das Neue Jahr!✨

  6. Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest. Zählt nicht die Geschenke oder den Wert. Wichtig ist, das man gesund ist und Zeit mit den Menschen verbringt die einem wichtig sind.
    In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Lasst uns alle das Beste daraus machen.

  7. Zu Weihnachten hört man immer, was die Menschen kaufen oder was sie haben wollen.
    Ich wünsche allen die das hier lesen Glück und Gesundheit.

  8. Von unserem Stübchen zu zweit, wünschen wir eine friedvolle Weihnachtszeit.
    Einen leuchtend, hellen Schimmer, bis in Euer besinnliches Arbeitszimmer.
    Und über Eure Büroschwelle, eine glückliche Neujahrswelle.
    🎅🎄⛄❉🔔🌟👼❅🐧❃🎁❊ 😊🎉🎊 🎆 🎇 Alles Liebe für 2024!

  9. Von unserem Stübchen zu zweit, wünschen wir eine friedvolle Weihnachtszeit.
    Einen leuchtend, hellen Schimmer, bis in Euer besinnliches Arbeitszimmer.
    Und über Eure Büroschwelle, eine glückliche Neujahrswelle 2024!

  10. Ich hoffe, ihr hattet ein besinnliches & erholsames Weihnachtsfest und wünsche euch einen tollen Jahreswechsel sowie alles Gute & viel Gesundheit für 2024!

  11. Für jeden Tag ein bisschen Glück
    Gesundheit – ein ganz großes Stück –
    und Lachen stündlich oder mehr,
    das wünsch‘ ich Euch zu Weihnachten sehr.
    Nur das Beste auch fürs neue Jahr.
    was Ihr Euch wünschst, das werde wahr!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.