Wir haben zwar schon Mitte Januar, doch dennoch möchte ich Euch allen mit einem kleinen Gewinnspiel ein frohes neues Jahr wünschen!

In einer Woche am 18.01.2024 startet Poor Things in den deutschen Kinos und wir haben pünktlich zum Kinostart zwei Fanpakate zum Film für Euch bestehend aus Tote Bag und T-Shirt in Größe M.

Bevor wir zur Aufgabe kommen, die erledigt werden muss um eines der beiden Fanpakete zu gewinnen kommen hier zunächst worum es in Poor Things geht:

Von Filmemacher Yorgos Lanthimos und Produzentin Emma Stone kommt die fantastische Geschichte von Bella Baxter (Emma Stone) auf die grosse Leinwand, einer jungen Frau, die von dem ebenso brillanten wie unorthodoxen Wissenschaftler Dr. Godwin Baxter (Willem Dafoe) von den Toten zurück ins Leben geholt wird. Unter Baxters Anleitung und Schutz ist Bella begierig zu lernen. Sie ist hungrig auf das Leben und die Lebenserfahrung, die ihr fehlt. Mit Duncan Wedderburn (Mark Ruffalo), einem raffinierten und verrufenen Anwalt, bricht sie zu einem rasanten Abenteuer über die Kontinente auf. Sie befreit sich immer mehr von den Zwängen und Vorurteilen ihrer Zeit und wächst zunehmend in ihrer Entschlossenheit, für Gleichheit und Freiheit einzutreten.

Und hier nun die Aufgabe:

Schreibt uns in die Kommentare, was Ihr als erstes machen würdet, fall ihr von den Toten zurück ins Leben geholt werden würdet! Dies ist ab sofort möglich und alle zum Thema passenden Kommentare die bis zum 17.01.2024 eingehen sind im Lostopf. Wie immer gilt: Doppelte Einsendungen werden gelöscht und Teilnehmen geht nur mit einer deutschen Versandadresse. Viel Glück!

54 Gedanken zu „Poor Things: Fanpakete gewinnen!“
  1. Das erste, was ich tun würde? Ein Schweinsbraten mit Knödel essen, ein Augustiner dazu und hinterher mindestens 10 Kugeln Pistazien- und Nusseis. 🙂
    Klingt doof, ist aber so.

  2. tief durchatmen, in die Sonne blinzeln, Beine und Arme schütteln und ausprobieren, dann los zu neuen Taten und Erfahrungen für die ich in diesem Leben zu faul war

    1. Hoffentlich habe ich reflektiert, was ich zB bedauert habe, nicht getan zu haben, zum Beispiel Mega Outfits zu tragen und mehr zu tanzen!

  3. Das erste, was ich machen würde, ist ein tiefes Einatmen, die lebendige Luft spüren und die Welt mit neuen Augen sehen. Dann ab zum Lieblingsort, sei es ein Café, der Strand oder ein gemütlicher Park.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.