Bereits zum zweiten Mal gibt es im April einen Media Monday. Der Teufel scheint ausgetrieben, schließlich heißt de Ausgabe nicht mehr 666, sondern 667 und ich hoffe ihr habt mit meinen Textfüllungen große Freude.

  1. Es ist faszinierend, dass der Coaster Count von meinem Sohn gerade sehr zügig größer wird.
  2. Der Movie Park ist vollkommen zu Unrecht bei vielen Menschen ein Park, der im katastrophalem Zustand ist.
  3. Ich finde es ziemlich ernüchternd, dass man den Osten Deutschland an so vielen Stellen architektonisch immer noch als den Osten Deutschlands erkennt.
  4. David Hasselhoff hat wohl eine der einprägsamsten Rollen im Fernsehen der 80er Jahre gespielt. Oder kennt jemand meiner Generation Michael Knight aus Knight Rider nicht?
  5. Gäbe es nicht schon Sneakfilm – Kino mal anders, ich würde den Blog sofort ins Leben rufen.
  6. Es ist ja nicht so, als würde man nicht genug Filme auf der Watchliste haben und trotzdem was schauen was nicht drauf ist.
  7. Zuletzt habe ich Teile der „Kaminzimmergang“ in Magdeburg besucht und das war ein schönes Wochenende, weil ich so nette Menschen aus der Kur wiedergesehen habe .

Mehr Medienmontage:

12 Gedanken zu „Media Monday #667: Coaster Count, Movie Park, Ostdeutschland, David Hasselhoff, Sneakfilm & die Kaminzimmergang“
    1. Das ist die Truppe, die sich in der Kur zum allabendlichen Schnack im Kaminzimmer getroffen hat und dabei durchaus die ein oder andere Hausregel gedehnt hat.

  1. Wenn sich 3. auf 7. bezieht, kann ich verstehen, dass der Osten noch wie der Osten aussieht. Magdeburg hat leider noch immer sehr viel unübersehbare Architektur aus der DDR-Zeit.

    1. Ja tut es. Wahr so krass so sehen, wie du von der A2 runter fährst und das erste was du von Magdeburg siehst ist dann „Platte“. Auf der Rückfahrt sind wir dann ein gutes Stück „Deutsche Fachwerkstraße“ gefahren und da dachte ich mir auch manchmal „Platte“ ist jetzt also Fachwerk, so dicht wie die an der Straße gebaut war.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.