Doktor_Proktors_Pupspulver_BD_Bluray_888750263995_2D.300dpiZum Heimkinostart von Doktor Proktors Pupspulver verlosen wir in Zusammenarbeit mit Universum Kids eine Blu-ray des Films. Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter machen, als unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen und uns dort zu schreiben, warum ihr auch unbedingt einmal Pupspulver ausprobieren wollt. Damit Eure Teilnahme gültig ist, müsst Ihr zudem eine Versandadresse in Deutschland haben und bei der Teilnahme eine gültige eMail-Adresse angeben. Teilnahmeschluss ist der 05.09.2015. Der Gewinner erhält von uns eine eMail, wo dann die Adresse erfragt wird. Sollte nach 14 Tagen keine Antwort auf diese Antwort erfolgen, verfällt der Anspruch auf den Gewinn.

Die Bildrechte für die verwendenten Bilder liegen bei Universum Film.

201 Gedanken zu „Gewinnspiel: Doktor Proktors Pupspulver“
  1. Ich denke mein Sohn hätte einige interessante ideen mit pupspulver…
    Den kleinen bruder ärgern oder Mama und Papa. ..

  2. es gibt einen Spruch „nur fliegen ist schöner“ und das möchte ich gerne ausprobieren. Mal sehen, ob ich es dann auch so sehe

  3. Pupsen kann ich immer , nur mit dem Fliegen klappt es nicht so. Also würde ich das Pulver gerne nutzen um die Welt von oben zu sehen !!!!

  4. Ich würde nur zu gerne beobachten, wie unsere Zwillingssöhne sich daran machen würden, die Wirkung des Pulvers zu testen und wie sie sich dabei amüsieren würden.

  5. Pupspulver das wäre doch mal was – ist die Welt ist ernst und traurig genug – würde sicherlich das ein oder andere Lachen zaubern können….

  6. Wir haben das Buch dazu und es ist Super , mein Sohn hatte es sich schon ausgemalt wie er es in der Schule nutzen würde 😀

  7. Das wäre doch wirklich mal was anderes, ein biologischer Antrieb. Da würde ich bis Japan mit fliegen.

  8. Ich würds bei meinem Mann testen und gucken, wie weit er kommt damit – ich denk, dass ginge seeeehr weit hihi

  9. Wenn ich aus meinem Fenster schaue versperrt mit das Nachbarsgebäude die Sicht auf die dahinter liegende schöne Landschaft. Mit dem Pupspulver könnte ich über das Gebäude fliegen und mir die Landschaft anschauen. 🙂

  10. HalliHallo

    Den Film würde ich mir zusammen mit meiner Tochter anschauen,das wird ein gemütlicher Filmenachmittag 🙂 🙂 Wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂 🙂 🙂

Kommentare sind geschlossen.