Jaja, es ist wieder mal nicht Montag an dem die Antworten zum Media Monday kommen. Und das bei einem besonderen Media Monday wie diesem, denn der Media Monday wird 50. Herzlichen Glückwunsch. Mit Verspätung hier nun meine Antworten:

  1. Der Schauspieler Robert Downey Jr. gefiel mir am besten in Iron Man.
  2. RegisseurIn Christoper Nolan hat mit The Dark Knight seine/ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film düster ist, eine packende Atmosphäre hat, tolle Schauspieler und Effekte bietet und auch beim x-ten ansehen noch begeistern kann.
  3. Die Schauspielerin Natalie Portman gefiel mir am besten in Black Swan.
  4. Auf meiner ewigen Bestenliste in punkto Film stehen auf jeden Fall Pulp FictionThe Rocky Horror Picture Show und die alte Star Wars Trilogie.
  5. Wohingegen ich mir Deuce Bigalow: European Gigolo allerhöchstens unter Gewaltanwendung noch einmal ansehen würde.
  6. Oder braucht noch jemand eine Buch-Empfehlung? Da fiele mir spontan Hummeldumm ein, weil “Paviane anders kacken”.
  7. Mein zuletzt gesehener Film ist Todeskommando Russland und der war schlecht, weil die Story dünn und die Schauspieler untalentiert waren.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.