Mike__Molly_3D__DVD_Packshot„Mike und Molly“, die Comedyserie um das korpulente Paar, geht in die vierte Runde! Grund genug den Lesern von Sneakfilm – Kino mal anders eine Freude zu machen und zusammen mit Warner Bros. eine DVD-Box der vierten Staffel zu verlosen.

Hier mal ein kurzer Überblick über die Geschehnisse:

In den letzten drei Staffeln hat sich das beliebte Pärchen aus Chicago verliebt, verlobt und geheiratet – jetzt sind sie im turbulenten Ehealltag angekommen. In der vierten Staffel geht die abenteuerliche Reise in Leben von Mike Biggs und Molly Flynn weiter mit Familie, Freunden und der ganzen verrückten Welt um sie herum. Molly will jetzt endlich die Frau sein, die sie schon immer sein wollte. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Ehemann, dem Polizisten Mike, genauso wie von ihrer verwöhnten Schwester Victoria und ihrer koketten Mutter Joyce mit ihrem neuen Ehemann, dem lüsternen Vince. Die neue Staffel hält viele Überraschungen bereit. Vor allem für Mike, der gemeinsam mit seinen Freunden – dem glattzüngigen Kollegen Carl McMillan und dem sarkastischen senegalesischen Kellner Samuel sowie seiner grantigen Mutter Peggy erleben muss, was es bedeutet, wenn Molly mal so richtig loslegt.

Und was müsst ihr tun um die DVD-Box der vierten Staffel von „Mike und Molly“ zu gewinnnen? Ganz einfach, beantwortet einfach die unten gestellte Frage und tragt Eure Daten ins Formular ein. Schon seid ihr dabei! Wie immer gilt bei den Gewinnspielen von Sneakfilm – Kino mal anders, das wir eure Adresse erst dann abfragen wenn ihr gewonnen habt. Natürlich verwenden wir eure Daten auch nur für dieses Gewinnspiel. Einsendeschluss ist der 16.12.2014! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und ihr müsst eine Versandadresse in Deutschland haben!

Und nun viel Glück!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.