Heute hat Gorana in ihrer donnerstäglichen Aktion „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ eine Frage gestellt, mit der ich so gar nicht gerechnet habe. Egal! Auch zu der Frage nach den 5 besten Schneefilmen werde ich eine Topliste zusammen bekommen. Hier kommt sie.

Die 5 besten Schneefilme (Brrrr …)

  1. The Hateful Eight – Tarantino zeigt uns einen Western im Schnee. Toll!
  2. Shining – All work and no play makes Jakes a dull boy! Und Schnee gibt es auch!
  3. Fargo – Hier wird der Schnee rot!
  4. Ice Age – Der erste Film ist echt witzig und hat eine Menge Schnee!
  5. Schneewittchen und die sieben Zwerge – Den konnte ich mir nicht verkneifen!

Die Listen der Anderen:

13 Gedanken zu „Die 5 besten Schneefilme (Brrrr …)“
  1. Stimmt der erste Ice Age war witzig. Ich war allerdings etwas geschockt, als ich letztens festgestellt habe, dass es davon jetzt 5 gibt. Okay, die Eiszeit war lang aber das erscheint mir doch übertrieben. 😉

  2. Ãœber Hateful Eight habe ich auch nachgedacht, hat auch ein perfektes Wintersetting, aber es können eben nur 5 werden… 😀

    Chapeau für Schneewittchen. Ich hab erst überlegt, ob ich einen Film mit ziemlich viel Koks integriere, aber spontan ist mir keiner eingefallen 😉 Scarface vielleicht.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.