Aus dem Urlaub zurück, kommen die 5 Besten diese Woche wieder von mir und nicht mehr von Calliope, die eine ganz tolle Urlaubsvertretung war. Heute möchte Gorana wissen, was den die 5 besten Blockbuster sind. Also legen wir los.

Die 5 besten Blockbuster

  1. Star Wars Episode IV – War schließlich so etwas wie die Mutter aller Blockbuster und ist uns bleibt ein klasse Film.
  2. Fluch der Karibik – Der erste Teil ist einfach der beste Teil der Reihe und war ein echter Straßenfeger.
  3. Marvel’s The Avengers – So viele Superhelden gab es wohl noch nie voher in einem Film zu sehen. Und dann hat der Film auch noch Spaß gemacht.
  4. Independence Day – Nie war es schöner einen Kampf gegen Aliens zu schauen und das Plakat damals war einfach ikonisch.
  5. Guardians of the Galaxy – Ein Überraschungsblockbuster. Das diese Truppe so einschlägt war sicher nicht abzusehen.

Die Mitschreiber:

5 Gedanken zu „Die 5 besten Blockbuster“
  1. Spannend zu sehen, dass die Piraten in so vielen Listen auftauchen. Vielleicht haben mir da die Sequels wirklich ein wenig das Original rückwirkend vermiest, ich muss den wohl wirklich mal wieder schauen.

    Bei den Anderen stimme ich Dir voll zu (und das Sequel zu ID habe ich mir sicherheitshalber gar nicht angesehen).

    1. Der zweite war ja noch okay. Der dritte und vierte allerdings nur noch albern. Im ersten Teil war halt auch Depps Art zu spielen noch nicht so verbraucht.

      1. Nach 3 war Schluss bei mir, der muss also wirklich schlecht gewesen sein, ich erinnere mich aber nicht wirklich dran, also ist alles Folgende nicht allzu ernst zu nehmen.

        Ich glaube das Problem war, dass Depps Charakter zu sehr zur Hauptperson wurde, was ihm nicht bekam. Das war aber wohl wiederum nötig weil Blooms und Knightleys Charaktere so spannend wie zwei Scheiben Toast (ungetoastet) waren…

  2. Hab mir genau das gleiche wegen Fluch der Karibik gedacht! Werd wohl genauso wie du nochmal einen Blick riskieren müssen ;-)!

    Was die übrige Liste angeht muss ich auch sagen: einfach Top!
    Independence Day hatte ich gar nicht auf dem Schirm bei meinen Überlegung aber der war und ist es noch natürlich ganz großes und gelungenes Popcornkino.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.