Heute geht es bei „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ auf eine einsame Insel und darum welche 5 Filme man mitnehmen würde. Neben den fünf Filmen ist natürlich auch das entsprechende TV-Equipment im Koffer, sonst bringt es ja nichts die Filme mitzunehmen.

5 Filme die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

  1. Cast Away – Verschollen: Der offensichtlichste Film für die diese Liste vielleicht und daher mit dabei.
  2. Madagascar: Wie man meiner Kritik entnehmen kann, mag ich den Film. Und er passt perfekt, schließlich stranden hier Tiere auf einer Insel, wenn auch keiner einsamen.
  3. Blues Brothers: Der muss wegen der guten Laune Musik mit.
  4. Resan: Resan gilt als längster Kinofilm. Wann, wenn nicht auf einer einsamen Insel hat man für einen 14 1/2 Stunden langen Film Zeit?
  5. Speed: Die Zeit auf einer einsamen Insel kann man nämlich gut davor nutzen auch mal wieder einen Actionklassiker zu schauen.

Die Mitstreiter dieser Woche

8 Gedanken zu „5 Filme die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde“
  1. Hu spannend, ich mag das wenige, was ich von Peter Watkins kenne (Culloden, Punishment Park) sehr gerne, kann mir aber glaube ich keinen Film vorstellen für den ich eine Geduld von 14 einhalb Stunden aufbringe. Wobei, auf der Insel hat man ja mehr Zeit und Muße! 😉 Für die anderen komme ich jedenfalls gerne vorbeigeschwommen!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.