Na. Wer errät an Hand des Titels welcher Tag wohl heute ist? Richtig! Montag! Lückentexttag! Über andere Blogger etwas lernen Tag! Hier mein Beitrag zu diesem Montag.

1. „Zurück in die Zukunft“ ist bis heute einer meiner Lieblingsfilme überhaupt, schließlich gibt es keinen Film mit einer cooleren Zeitmaschine.

2. Sommerzeit bedeutet für mich ja immer auch meine Freizeitparkbesuche noch besser zu planen, da dann auch Ferienzeit ist und die Park tendenziell volle sind.

3. Regelrecht stolz bin ich auf die nummerierte Ausgabe des „Die Ärzte“-Buches Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf in meiner Buch-Sammlung, schließlich hat meine jetzige Frau mir offenbart, dass ein Mann der dieses Buch im Regal hat eine gute Wahl ist und es mir bei Veröffentlichung mein bester Freund zum Geburtstag geschenkt hat.

4. Til Schweiger hat mit seinen Filmen bis einschließlich „Knockin’ on Heaven’s Door“ eine vielversprechende Karriere gestartet, aber dann begonnen aus meiner Sicht dämliche Komödien zu drehen und mich zu nerven.

5. Entgegen der vorherrschenden Meinung bin ich ein großer Freund von 300, immerhin trifft der Film den Look der Graphic Novel ziemlich gut.

6. Der Soundtrack zu „La La Land“ landet immer dann im Player, wenn ich extrem gute Laune habe. Also ziemlich oft.

7. Zuletzt habe ich einen Podcast zu „Mein Blind Date mit dem Leben“ aufgenommen und online gestellt und das war eine schöne Aufnahme, weil der Film mich echt positiv überrascht hat.

Die Mitstreiter:

8 Gedanken zu „Zurück in die Zukunft, Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf, Til Schweiger, 300“
  1. Uh, Schweiger ist hier wirklich eine sehr treffende Wahl…mir ist keiner eingefallen, deshalb hab ich bei meinem Beitrag einen Schauspieler genommen, bei dem ich zwar nicht meinen, dass er einen vielversprechenden Start hingelegt hatte dafür aber sehr viele andere Menschen ;-).

    Auch 300 ist in meinen Augen eine sehr gute Ergänzung an dieser Stelle…ich fühle mich von dem auch immer wieder mal ziemlich gut unterhalten ;-).

    Und über Zurück in die Zukunft lässt sich freilich auch nicht streiten 😉

    1. Vielen Dank für die Worte. Sobald mein Feedreader mir anzeigt, dass dein Media Monday online ist, schaue ich mal, wen Du da genommen hast.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.