Es ist wieder Montag! Damit steht natürlich auch wieder eine neue Ausgabe es Media Monday an. Hier also mein wöchentlicher Lückentext.

  1. Um mich an eine Serie zu binden, bedarf es eigentlich nur eine interessante Hauptfigur./li>
  2. Wer der neue Doctor (Who, Anm. d. Red.) wird ist mir völlig egal, bis aus drei Folgen mit dem allerersten Doctor habe ich die Serie nicht verfolgt.
  3. Der erste Matrix ist mir lang im Gedächtnis geblieben, denn die Geschichte war einfach spannend und klasse inszeniert.
  4. Der Trend, immer mehr Filme direkt als Mehrteiler anzulegen ist hoffentlich nun zu Ende.
  5. Im dritten Quartal dürfte meines Erachtens Dunkirk einen Kinobesuch wert sein, schließlich ist es der neue Nolan.
  6. „Tour de France 2017“ ist eines dieser Spiele, wo ich vor einlegen des Testmusters in die XBox One nie gedacht hätte, dass eine Radsimulation mich mal an die Konsole fesselt.
  7. Zuletzt habe ich „Jäger des verlorenen Schatzes“ geschaut und das war ein gelungener Nostalgietrip, weil der Film trotz seines Alters immer noch perfekt funktioniert und unterhält.

Die Mitstreiter:

4 Gedanken zu „Matrix, Mehrteiler, Dunkirk, Tour de France und Indy“
  1. Ganz viel Liebe für „Jäger des verlorenen Schatzes“. Den sehe ich auch viel zu selten. Gehört eigentlich einmal im Jahr dazu. Sollte ich wieder hochpriorisieren. 🙂

    1. War gestern auch ganz zufällig. Lief auf Sat1, ich bin die erste Viertelstunde hängengeblieben und dann haben wir ihn auf Amazon von vorne gestartet, weil ohne Werbung. Aber einmal im Jahr klingt nach einem Plan.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.