Heute gibt es eine neue Ausgabe aus der Rubrik „In meinen Ohren“. Diesmal ist 2/5 der CineCouch zu Gast und wir reden gemeinsam über diesen Podcast und Filme im allgemeinen.

Die schlechte Introqualität bitte ich zu entschuldigen. Irgendwas ist mir hier beim Aufnahmeprogramm durchgegangen, dass die Spur nicht automatisch die Lautstärke geregelt hat. Auch gibt es leichte Störgeräusche an meiner Spur, die mir bei der Aufnahme nicht aufgefallen sind. Zuletzt setzt die Tonspur von Michi zwischendrin zwei, dreimal kurz aus. Hier gab es wohl Hüpfer in der Internetverbindung.

Ich hoffe ihr könnt die Folge trotzdem genießen. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an Michi und Niels.

SHOWNOTES:

Diese Woche dabei:

avatar
Michael
avatar
Michaela
avatar
Niels

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.