In der heutigen Ausgabe von Sneakfilm To Go – Der Sneakfilm-Podcast geht es darum David Hasselhoff zu töten! Nein, wir liefern keine Anleitung wie das Idol vieler Deutscher umgebracht werden kann, sondern besprechen einen Film, der Killing Hasselhoff heißt. Worum es in der der Komödie genau geht und ob es sich lohnt den Film anzuschauen hört ihr Euch am Besten direkt mal an.

SHOWNOTES:

  • Killing Hasselhoff

    Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

    YouTube privacy policy

    If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

  • Intro-/Outromusik: Imatunes

Diese Woche dabei:

avatar
Michael
Wertung: 7/10
2 Gedanken zu „Killing Hasselhoff“
  1. Das war doch ein recht informativer Podcast. Wobei ich finde, dass er auch mit weniger Laufzeit funktioniert hätte. Die Intro-/Outromusik hört sich für mich an, als hätte da irgendjemand in der Mottenkiste ganz plumper Rockmusik gewühlt.
    Ob ich den Film mir anschaue? Vielleicht mal als „Vorlage“ für eine meiner schnellen Kurzkritiken.

    1. Danke für deine Anmerkungen. Ich habe für die Folgen kein Zeitlimit und rede einfach drauf los, bis alles wichtige zum Film meiner Meinung nach gesagt wurde.

      Die Musik ist von einer Firma, die ganz groß in Sachen Freizeitparkmusik ist und hat einige Tracks zur freien Benutzung rausgegeben. Fand den eigentlich ganz prima zum drübersprechen, aber vielleicht ändert sich die Titelmusik in Zukunft auch nochmal. Ist auf jeden Fall besser als die Garage Band Mucke meiner ersten Folgen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.