Es ist wieder Donnerstag und nachdem es in den letzten Wochen um Bücher ging, wendet sich Gorana nun Weihnachten zu. Heute möchte sie die 5 Dinge wissen, die das Beste an Weihnachten sind.

Die 5 besten Dinge an Weihnachten

  1. Mamas Nussecken – So lecker auch die große Nussecke von Terbuyken ist, Mamas kleine Nussecken schlägt nichts! Und die gibt es nur Weihnachten.
  2. Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt – Hell erleuchtet wirkt doch jede triste Innenstadt gleich viel freundlicher.
  3. Weihnachtliches Eishockey – Auch wenn die Zeit mit der Familie darunter leidet, sind Heimspiele der DEG an Weihnachtstagen immer etwas besonders. Und irgendwie sind Eishockeyfans ja auch eine große Familie.
  4. Weihnachtsserienspecials – Ganz ohne Film- und TV kommt dann auch diese Ausgabe von „“Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ nicht aus, denn für mich sind die Weihnachtsserienspecials immer ein Highlight.Ganz vorne dabei: Downton Abbey.
  5. Wein – Irgendwie mittlerweile zur Tradition geworden an Weihnachten mit den Eltern eine Flasche Wein „zuviel“ zu trinken. Nein, keiner ist wirklich betrunken, aber irgendwie fließt das Getränk Weihnachten mehr als sonst.

Weitere Weihnachtsdonnerstage:

7 Gedanken zu „Die 5 besten Dinge an Weihnachten“
    1. Und es ist noch nicht einmal Absicht! Wenn ich bei meinen Eltern zum essen bin, wird regelmäßig Wein getrunken und Weihnachten artet es halt irgendwie dann etwas aus.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.