Nach den 5 Filmen die man 2018 sehen möchte, will Gorana nun die 5 Serien wissen, die man dieses Jahr schauen will. Eigentlich könnte ich meine Liste von 2017 hier reinkopieren, denn von der Liste habe ich im letzten Jahr keine geschaut. Doch es kommen 2018 viele neue Serien, die mein Interesse geweckt haben, daher kommt hier eine neue Liste.

5 Serien, die ich 2018 sehen möchte

  1. 9-1-1: Ryan Murphy und Brad Falchuk haben eine neue Serie. Diesmal eine Dramaserie rund um Polizei, Feuerwehr und Sanitäter.
  2. Lost in Space: 2018 startet ein Reboot der Science-Fiction Serie, die ja auch eine moderne Verfilmung erfahren hatte. Auf jeden Fall will ich da mal reinschauen und dann vielleicht dran bleiben.
  3. Marvel’s Runaways: Was passiert, wenn du rausfindest, dass deine Eltern böse sind? Klingt für mich nach einer spannenden Prämisse.
  4. The Gifted: Kling nach einer interessanten X-Men Variante.
  5. LA to Vegas: Klingt nach einer unterhaltsamen Over The Top Comedy Serie.

Mehr Serienwünsche:

3 Gedanken zu „5 Serien, die ich 2018 sehen möchte“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.