Nach Filmen und Serien nun Bücher, mein Kryptonit! Hier muss ich tatsächlich fast die Liste aus dem vergangen Jahr nehmen, die so aussah. Von der Liste habe ich mit „50 Shades of Grey“ tatsächlich ein Buch gelesen und so variiert die Liste 2018 dann doch leicht, zumal ich zwei weitere Bücher ja auch angefangen habe, die ich 2018 nun fertig lesen möchte.

5 Bücher, die ich 2018 lesen möchte

  1. S (J.J. Abrams, Doug Dorst) – Im Herbst an der Mosel angefangen und gefesselt. Hier habe ich mir fest vorgenommen, es dieses Jahr dann wirklich fertig zu lesen und zwar im Dänemark Urlaub
  2. The Color of Magic (Terry Pratchett) – Habe ich zuletzt dreimal als Mittagspausenlektüre angefangen. Auch hier will ich den Vorsatz aus 2017 nun umsetzen
  3. American Psycho [ungeschwärzt] (Bret Easton Ellis) – Dieser Skandalroman reizt mich schon lange und vielleicht klappt es ja tatsächlich 2018
  4. Brothers: From Childhood to „Oasis“ – The Real Story (Paul Gallagher) – Auf das Buch hat mich friedlvongrimm als Kommentar auf meinen Media Monday aufmerksam gemacht. Jetzt will ich es lesen und zwar immer noch!
  5. Chew (John Layman) – Zählen Comics als Buch? Ich sag mal ja! Und damit steht das fünfte Buch fest, da ich gerne diese gelungene Comicserie abschließen will

Mehr Buchwünsche:

3 Gedanken zu „5 Bücher, die ich 2018 lesen möchte“
    1. Ja, genau. Habe im Herbst die ersten 60 Seiten gelesen und es ist total spannend, da ja mehrere Ebenen durch den ganzen Kram erzählt werden. Hoffe es wirklich im Urlaub dann komplett lesen zu können.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.