Es ist wieder Donnerstag und Gorana hat wieder eine neue Ausgabe von Die 5 BESTEN am DONNERSTAG online gestellt. Legen wir also ohne Umschweife los:

Die 5 besten All Time Favorite Bands/Solokünstler

  1. Die Ärzte – Kaum eine Band hat mich so durch mein bisheriges Leben begleitet wie die „Die Ärzte“. Von Diskussionen mit den Eltern über den Text von „El Cativo“ bis hin zu vielen Konzertbesuchen habe ich schon eine ganze Menge Zeit mit der Band verbracht und werde sicher noch einige Zeit mit der Band verbringen. (Anspieltipp: Meine Freunde)
  2. Muse – Muse ist für mich Queen der Neuzeit. Musikalisch vielfältig, mal brachial mal sanft und Live eine Wucht! (Anspieltipp: Knights of Cydonia)
  3. Queen – Wo Muse ist, ist Queen nicht weit, denn hier gilt auch, dass sie eine musikalisch vielfältigsten Bands sind die ich kenne. (Anspieltipp: Bicycle Race)
  4. Basta – Darf es deutsches A Capella sein? Für mich mit Basta immer gerne. Und auch wenn die Band sich nun umbesetzt hat, macht es immer noch Spaß die Jungs live zu hören. (Anspieltipp: Es ist nur A Capella, doch ich mag es)
  5. LaBrassBanda – Tatsächlich habe ich LaBrassBanda erste entdeckt als sie mit Nackert zum Eurovision Song Contest wollten. Danach habe diese Powerbläser nun schon mehrfach live gesehen und muss sagen, so etwas kraftvolles hört man selten. (Anspieltipp: Autobahn [live])

Mehr geliebte Künstler:

4 Gedanken zu „Die 5 besten All Time Favorite Bands/Solokünstler“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.