Nach den Seriencharakteren sind nun die Filmcharaktere dran und wie schon bei den Seriencharakteren machen die Damen den Anfang.

Die 5 liebsten, weiblichen Filmcharaktere

  1. Ripley (Alien/Sigourney Weaver)
  2. Mary (Verrückt nach Mary/Cameron Diaz)
  3. Laurie (Halloween/Jamie Lee Curtis)
  4. Nikki (Der Geschmack von Leben/Antje Mönning)
  5. Die Braut (Kill Bill/Uma Thurman)

Mehr liebste, weibliche Filmcharaktere (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

11 Gedanken zu „Die 5 liebsten, weiblichen Filmcharaktere“
  1. Bis auf Nummer 4 kenne ich tatsächlich alle. Wow….Eine gute Wahl. Die Braut….an die hätte ich im Leben nicht mehr gedacht. Das ist aber auch schon verdammt lange her, dass ich die gesehen habe. Gute Auswahl

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.