Echt? Schon wieder Montag? Das ging schnell. Zeit also für Media Monday 426.

  1. Der alljährliche Trubel um die gamescom wird mir jedes Jahr egaler.
  2. Bevor der August zu Ende geht muss ich noch die Games with Gold für die zweite Augusthälfte runterladen.
  3. In den letzten Jahren stehen immer häufiger Serien nach Buchvorlage ins Haus und ich bin mir sicher, dass die Buchvorlagen einfach nur bekannter sind als noch vor Jahren, denn wenn man in die Credits sehr vieler Serien schaut basieren diese auf Büchern.
  4. Fernab des Mainstream lohnt es sich meines Erachtens nach besonders, nach kleinen deutschen Filmen zu schauen.
  5. Dass es doch noch mit Nachwuchs klappt hätte ich ja wirklich nie geglaubt, jedoch hat es nachdem wir nicht mehr dran geglaubt haben und eine USA Reise geplant haben dann doch noch geklappt.
  6. Wäre doch schön, wenn mal nicht jemand anderes für den eigenen Mist verantwortlich gemacht würde, sondern die Menschen wieder mehr Verantwortung für ihre Dummheiten übernehmen würden.
  7. Zuletzt habe ich ein wenig über mich selber nachgedacht und das war wichtig, weil ich gestern ein totaler Vollidiot war und ich mir so eine Dummheit nicht mehr erlauben sollte.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

7 Gedanken zu „Games with Gold, kleine deutsche Filme, Nachwuchs & eigenes dummes Verhalten“
    1. Gold ist die kostenpflichtige Mitgliedschaft auf der XBox um online spielen zu können. Und wenn man diese Mitgliedschaft hat, bekommt man vier Spiele pro Monat geschenkt. Zwei vom 1. bis 15. und zwei vom 16. bis 30./31.

  1. Punkt 6 ist auch etwas, was mir die Hutschnur zum Glühen bringt. Immer schon die Schuld auf Andere schieben und nicht einmal nen Arsch in der Hose zu haben, um für seine Fehler selbst einzustehen.
    Nr 7 klingt, als hättest du ganz ordentlich daneben gehauen 😉

    1. Ja. Finde halt, Fehler passieren, aber dann sollte man dazu stehen, was ich dann ja in Folge von 7 auch so gelebt habe nach meinen unüberlegten Äußerungen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.