Oh man. Schon wieder eine Frage nach romantischen Szenen. Ich fand die romantischen Szenen aus Serien schon schwer und nun gibt es die die gleiche Frage mit Filmszenen. Mal sehen was mir da so in den Sinn kommt.

Die 5 romantischsten Szenen aus Filmen

  1. Lars und die Frauen: Lars sitzt mit seiner Sexpuppe auf dem Sofa. Und doch ist zwischen ihm under Puppe eine gewisse Romantik zu spüren. Großes Kino.
  2. Spider-Man: Der Überkopfkuss hat Filmgeschichte geschrieben. Und auch wenn die Leinwandchemie hier nicht komplett stimmt, kann man dieser Szene die Romantik nicht absprechen.
  3. 9 1/2 Wochen: Romantisch und sexy zugleich. Das ist die Kühlschrankszene dieses Klassikers.
  4. Avengers – Infinity War: Sie sind das Paar im MCU. Und hier gibt es einen romantischen Kuss zwischen Pepper und Tony.
  5. Mitten ins Herz: Die Wayback into love Demoszene ist einfach Romantik pur.

Mehr romantische Filmszenen (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Die 5 romantischsten Szenen aus Filmen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.