Heute bin ich spät dran mit meinem Beitrag zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG, aber immerhin ist noch Donnerstag. Gefragt sind filmische Mentoren. Hier ist meine Top 5.

Die 5 besten Mentoren aus Filmen

  1. Leon aus Leon – Der Profi für Mathilda
  2. Obi Wan Kenobi aus Star Wars – Episode IV für Luke Skywalker
  3. Mr. Miyagi aus Karate Kid für Daniel LaRusso
  4. Timon und Pumbaa aus Der König der Löwen für Simba
  5. Mary Poppins aus Mary Poppins für Jane und Michael

Mehr Mentoren (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Die 5 besten Mentoren aus Filmen“
  1. Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben, aber diese Ausgabe war der Auslöser, dass ich mir endlich einmal „Karate Kid“ zugelegt habe. Die Blu-rays sind heute zu Hause angekommen… 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.