Ich bin heute spät dran mit dem Media Monday. Dies hat einen einfach Grund, es ist der 06.07. und damit mein Hochzeitstag. Diesmal der Siebte. Da waren einfach andere Dinge wichtiger als am Rechner den Media Monday zu schreiben.

  1. Von Streamingdiensten gibt es ja mittlerweile auch ein gewisses Übermaß, schließlich sind da mittlerweile nicht nur die großen beiden Amazon und Netflix, nein auch Apple TV+, Disney+ und zahlreiche Nischendienste tummeln sich am Markt. Zuletzt ist Filmtastic gestartet und Hulu will ja auch noch nach Europa.
  2. Ich kann und will es nicht mehr hören, wenn jemand mein Corona existiert nicht.
  3. Amy Adams hat mich in der Rolle Mary aus The Muppets völlig verzaubert, denn sie kämpft so wunderbar um die Aufmerksamkeit von Gary, der eigentlich mehr an Walters Leben interessiert ist.
  4. Natürlich spiegeln Filme und Serien mitnichten das wahre Leben. Ziemlich deutlich wird das eigentlich immer, wenn mal wieder in einem Fast & Furious Film Autos durch die Gegend rasen.
  5. Von all den neuen, für die nächsten Monate angekündigten Serienstaffeln habe ich bisher noch gar nicht soviel mitbekommen. Vielleicht ändert sich das, wenn ich das als Upfronts getarnte 30 Rock Special geschaut habe.
  6. Besonders schön in geselliger Runde ist es, über erlebte „Abenteuer“ zu reden.
  7. Zuletzt habe ich meinen Hochzeitstags zum siebten Mal begangen und das war ein sehr schöner Tag, weil auch wenn es dieses Jahr keinen großen Ausflug oder ähnliches gab wir einen wundervollen Tag als Familie verbracht haben und zum Abschluss des Tages noch lecker essen waren.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

12 Gedanken zu „Streamingdiensten, Corona, Amy Adams, Fast & Furious, 30 Rock & der 7. Hochzeitstags“
  1. Aus unerfindlichen Gründen tauchen deine letzten Beiträge nicht mehr in meinem WordPress-Reader auf. Woran könnte das liegen?
    Und Glückwunsch zum Hochzeitstag! 🙂

    1. Podcast-Episoden sollten nicht im Reader erscheinen. Das ist ein bekanntes Problem. Normale Beitrage sollten erscheinen. Habe da nichts geändert.

    1. Jetzt nur noch einfach. Habe beim
      Copy & Paste Mist gemacht. Hatte den Beitrag nämlich aus Versehen erst als Podcast-Episode erstellt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.