Montag der 13.! Ist das sowas wie Freitag der 13., weil es schließlich den Start in die Woche bedeutet und damit eine Unglückswoche bevorsteht? Ich denke nicht, denn für mich ist 13 ja eher eine Glückzahl. Der Anfangsbuchstabe meines Vornamens ist der 13. des Alphabets. Der von meiner Frau auch, wir haben am 13 13 geheiratet und unser Sohn kam 13 Tage zu spät auf die Welt. Und heute steht dann auch noch die mindestens 13. Media Monday Teilnahme in Folge an.

  1. Filme – oder auch Bücher – abseits des Mainstream sind genau mein Ding.
  2. Ich hätte ja nicht gedacht, einmal ein Faible dafür zu entwickeln Kinderserien Probe zu schauen.
  3. Was mir ganz allgemein am Hobby „Mediales“ so zusagt ist die Tatsache, dass es sich so einfach durchführen lässt.
  4. In den letzten Monaten ist ja die Veröffentlichungspolitik – nicht nur, was Kinofilme angeht – gehörig durcheinander geraten. Besonders betroffen hat es meinen medialen Alltag nicht.
  5. Die Movie Park Jahreskarte war auch so eine Art überraschender Glücksgriff, denn sie wurde geholt um den Movie Park und seine Partnerparks einmal günstig zu besuchen und hat sich nun zur Karte gemausert, die mir tolle Papa/Sohn-Nachmittage ermöglicht.
  6. Lange hatte ich nicht mehr das Gefühl, etwas wäre exakt auf meinen persönlichen Geschmack zugeschnitten worden wie bei dem Solospiel Hostage Negotiator.
  7. Zuletzt habe ich den „passion of arts iced latte“ erfunden und das war ein wochenlanger Prozess, weil ein Kaffeegetränk welches Kaffeejunkie Gina gewidmet ist einfach perfekt sein muss.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

8 Gedanken zu „Kinderserien, einfaches Hobby, medialer Alltag, Movie Park Jahreskarte & der passion of arts iced latte“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.