Serien sind ja eine gute Idee um im Lockdown Zeit totzuschlagen. Hier also fünf Serien, die genau richtig für den Lockdown sind.

  1. Prison Break – Zumindest Staffel 1. Lockdown und Ausbruch passen halt super zusammen.
  2. Dead Set – Eingeschlossen im Big Brother Haus bricht in der Welt die Zombie-Apokalypse aus. Was für ein schönes Schreckensszenario in einem Lockdown.
  3. Paw Patrol – Zumindest den Zwerg bringt die Serie gut durch den Lockdown. Er liebt die helfenden Hunde.
  4. Friends – Was gut für den Herbst ist, ist auch gut für einen Lockdown. Und außerdem muss ich doch bullion recht geben, dass Friends immer geht.
  5. Black-Ish – Einfach ein Muss, da die aktuelle Staffel in den wenigen bisher gesendete Folgen ein aktuelles Thema nach dem anderen behandelt.

Mehr Serien für den Lockdown (in de Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

5 Gedanken zu „Die 5 besten Serien , die dich durch den Lockdown bringen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.