Herrlich. Nachdem meine Veröffentlichung des Media Mondays in den letzten Wochen immer erst am späten Montagabend geschehen ist und zumindest meine Frau den ganzen Tag mit den Hufen gescharrt hat und auf meinen Media Monday gewartet hat, kommt er dieser Woche endlich mal wieder im 00:01 Uhr.

  1. Meine liebste Anlaufstelle in Sachen Streaming oder digitalem Fernsehen ist schwer zu definieren, schließlich habe ich eine große Auswahl an Diensten und schaue dann wo mein gewünschter Film oder meine gewünschte Serie verfügbar ist.
  2. Das unglaublich Vorhersehbare an Filmen wie das Opfer in Horrorfilmen die Treppe hoch laufen kommt im modernen Horrorfilm zum Glück nicht mehr so häufig vor.
  3. Die Düsseldorfer EG hat mich in der bisherigen Eishockeysaison dahingehend überrascht, dass die Defensive zu löchrig ist.
  4. Gerade an Wochenenden im tiefsten Winter macht es Spaß in eine Decke eingekuschelt auf der Couch zu sitzen und Filme zu schauen.
  5. Ready Player One ist nicht nur spannende Lektüre, sondern auch eine Ansammlung popkultureller Referenzen.
  6. Kaum zu glauben, dass anscheinend wirklich geplant ist ____ .
  7. Zuletzt habe ich Antebellum und das war eine Pflichtsichtung, weil ich dem Verleih noch eine Rezension schulde.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

10 Gedanken zu „Horrorfilme, Düsseldorfer EG, Ready Player One & Antebellum“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.