Wir haben wieder Montag. Zwei Wochen Urlaub liegen hinter mir. Zwei Wochen in denen einge spannende Dinge passiert sind, wie zum Beispiel Ausflüge und ein Geburtstag. Da ist der Zwerg jetzt echt schon drei Jahre alt. Widmen wir uns nun den aber den Lücken der Woche.

  1. Ein Film, der in keiner Sammlung fehlen darf ist „Zurück in die Zukunft“.
  2. Eine Serie, die mich wirklich gut unterhält ist „The Goldbergs“.
  3. Ein Buch, das ich gelesen habe als ich noch zu jung dafür war ist „Es“ von Stephen King.
  4. Ein Ensemble, das bestimmt immer viel Spaß auf der Bühne hat ist das Ensemble von „The Book of Mormon“.
  5. Eine Prämisse, die lange Zeit in Horrofilmen galt war, dass man immer nach oben im Haus rennt um dem Killer zu entkommen.
  6. Ein Setting, das herrlich verrückt ist, ist das Setting von „The Rocky Horror Picture Show“.
  7. Zuletzt habe ich nach zwei Wochen wieder gearbeitet und das war heute erstmal ein abarbeiten von eMails, weil in zwei Wochen wieder einmal 1000+ eMails aufgelaufen sind.

Mehr Medienmontage:

15 Gedanken zu „Media Monday #539: Zurück in die Zukunft, The Goldbergs, Es, The Book of Mormon“
  1. Ich warte ja immer noch sehnsüchtig darauf, dass „The Goldbergs“ bei Disney+ landet. Warten die auf die Synchro oder wie? Brauche ich doch gar nicht!

    Und ja, die E-Mail-Flut ist immer enorm nach dem Urlaub. Davor graut es mir schon immer an den letzten Urlaubstagen…

    1. Gibt es nicht sogar eine Synchro? Vielleicht liegen die Rechte noch woanders?

      Zum Glück sind bei mir immer viele Mails aus dem Ticketsystem dabei, die sind dann schnell gelöscht, weil bereits abgearbeitet durch die Kollegen.

  2. Ich habe „Es“ damals mit 17 Jahren gelesen. Ich war definitiv zu jung und die Geschichte hat mich traumatisiert. Bis heute habe ich keinerlei Bedürfnis, eine der Verfilmungen anzusehen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.