Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Nach Serien die in Kleinstädten spielen sind diese Woche Serien in Großstädten dran. Wieder sind die fünf persönlichen Lieblinge gefragt. Hier sind meine.

Die 5 besten Serien, die in einer Großstadt spielen

  1. Friends (New York / 1994 – 2004): Man sieht zwar wenig von New York, aber dieses Comedy-Gold spielt ja trotzdem offiziell im Big Apple.
  2. Babylon Berlin (Berlin / 2017 – ): Berlin ist eine Großstadt und dies auch schon zu der Zeit in der Babylon Berlin spielt. Und gut ist die Serie auch noch.
  3. Call my Agent (Paris / 2015 -): Frankreich ist mit Paris in dieser Liste vertreten. Vielleicht die hierzulande unbekannteste Serie, die ich Euch unbedingt anschauen solltet.
  4. The I.T. Crowd (London / 2006 – 2010 & 2013): Da die Serie fast nur im IT-Kelle der IT-Nerds spielt, könnte man meinen die Serie spielt in einer fiktiven Stadt. Doch weit gefehlt, denn die Serie ist tatsächlich in London angesiedelt.
  5. Shameless (Manchester / 2004 – 2013): Für mich ist und bleibt die englische Originalversion von Shameless die bessere Wahl und da diese in Manchester spielt gehört ihr ein Platz in meiner Top 5.

Mehr Serien in Großstädten:

13 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #242: Die 5 besten Serien, die in einer Großstadt spielen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.