Pünktlich um 00:01 geht diese Woche der Media Monday bei mir an den Start. Es gilt natürlich wieder Lücken zu füllen und ich hoffe ein paar interessante Dinge zusammen gestellt zu haben.

  1. Manch Schauspieler*in ist ja durchaus auf gewisse Rollen abonniert wie etwa Bjarne Mädel.
  2. Ich finde ja, es gibt viel zu wenig animierte Horrorfilme.
  3. Wenn es mal eine kreative Fehlentscheidung gegeben hat, dann sicherlich die, ein Remake von The Fog zu drehen.
  4. Nemesis Inferno braucht sich wohl wahrlich nicht zu verstecken, schließlich ist der kleine Bruder von Nemesis auch eine gute Achterbahn.
  5. Ich würde ja wirklich gerne glauben, dass Beetlejuice 2 gedreht wird, aber wirklich offizielle Informationen dazu gibt es ja nicht.
  6. Wie es momentan um Kinos steht hätte man vor einigen Jahren wohl so auch noch nicht geahnt, schließlich hatte niemand auf dem Schirm, dass eine Pandemie die Welt komplett auf den Kopf stellt.
  7. Zuletzt habe ich das Spaßbad Atlantis in Dorsten besucht und das war ein schöner Familienausflug, weil es einfach Spaß macht mit dem Zwerg zu plantschen.

Mehr Medienmontage:

14 Gedanken zu „Media Monday #542: Bjarne Mädel, animierte Horrorfilme, The Fog, Nemesis Inferno & Atlantis Dorsten“
  1. Oh, Spaßbad wäre auch mal wieder schön, allerdings würde ich das Risiko momentan nicht eingehen wollen.

    „Beetlejuice 2“ — gab es dazu schonmal irgendwelche Pläne?

    1. 2G und die Sache, dass wir uns trotz Booster noch regelmäßig testen lassen hilft dabei sowas zu machen. Und in den meisten Schwimmbädern lässt sich meist gut Abstand halten im Wasser.

        1. Es wurde neben uns sogar ein Mann weggeschickt, weil er zwar ein Impfzertifikat auf dem Handy hatte, sich aber nicht ausweisen konnte.

          Und zu Beetlejuice 2 gab es bisher keine offizielle Ankündigung. Das Gerücht geht schon ein paar Jahre um und es gibt sogar Fanart Filmposter.

          1. Okay. Wir waren ein paar mal hier in Mettmann essen, da wurde direkt an der Tür kontrolliert. In allen Parks in denen wir dieses Jahr waren, wurde der Status bei jedem kontrolliert und auch hier in den Schwimmbädern sowie letzte Woche im Zoo. Scheint ja so, als ob hier in NRW dann insgesamt wohl auch von Ordnungsamt und Polizei stärker geschaut wird wie kontrolliert wird, sonst würden es die Restaurant und Freizeitanbieter hier ja sicher auch mehr schleifen lassen.

          2. In Bayern nimmt man das anscheinend nicht so genau. Hoffe aber, dass hier nun auch mehr Zug dahinter kommt. Wird ohne schon hart genug werden.

    2. Ich bin bei uns diejenige die extrem
      darauf schaut was wir machen können und wo das Risiko eingegangen werden kann. Gnislew hat da auch ein gutes Auge drauf, ich bremse uns als Familie da allerdings noch schneller aus (zum Großteil meinem
      Job geschuldet). Wenn wir das Gefühl
      haben die Kontrollen sind zu lasch dann drehen wir auch wieder um.
      Bis jetzt (Klopf auf Holz) sind wir gut durch die Pandemie gekommen, klar haben wir dafür einige Einschränkungen in kauf genommen aber das ist uns lieber als nachher mit C zu Hause zu sitzen. Zumal unser MiniMonster sich ja auch nicht impfen lassen kann. Dafür kennt er die Regeln, lässt sich regelmäßig ohne Stress testen und akzeptiert (meistens) wenn wir ihm sagen es geht etwas nicht.
      Ich selbst werde (mit vollständigem Impfschutz und Booster) auf der Arbeit getestet. Gnislew teste ich (bin dafür sogar geschult ) zu Hause mit Selbsttests.

      Ich hoffe einfach, dass unser Umfeld genauso Verantwortungsvoll damit umgeht. Macht es jemand nicht, beschränken wir den Kontakt auf die modernen Medien. ‍♀️

      1. Das klingt alles sehr vernünftig und ich finde mich und unser Vorgehen in der Familie in vielem wieder. Unsere Kids sind das regelmäßige Testen auch gewöhnt und ich sehne mich jetzt schon nach den Impfungen für die Kids.

  2. Also hier in Würzburg und Umgebung wird in Kinos und Restaurants jedes Mal kontrolliert. Bei meinen letzten Kinobesuchen am vergangenen Wochenende musste ich neben dem Impfnachweis auf dem Smartphone auch meinen Perso vorzeigen. Selbst in der kleinen Musikszene, in welcher ich seit Oktober wieder auf Konzerte gehe wird der Nachweis kontrolliert. Richtig so.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.