Der CMARCH, die Bloggeraktion rund um Kinderfilme, ist 2022 zum zweiten Mal am Start. Im März sollen vier Kinderfilme geschaut werden und über diese im Blog, im eigenen Podcast oder bei Letterboxd berichtet werden.

Da die Aktion den ganzen März läuft kann natürlich jederzeit eingestiegen werden. Die genauen Erklärung gibt es hier. Wer wissen möchte wer außer Sneakfilm bei der Aktion dabei ist, wird hier fündig.

In diesem Beitrag gibt nun die Übersicht der besprochenen Filme und ein Link zu den jeweiligen Besprechungen. Sobald neue Filme gemeldet werden, wird dieser Beitrag natürlich aktualisiert.

Asterix und Kleopatra (Originaltitel: Astérix et Cléopâtre) [Letterboxd]:

Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei (The Rescuers) [Letterboxd]:

Cats & Dogs 3: Pfoten vereint! (Cats & Dogs 3: Paws Unite) [Letterboxd]:

Das Dschungelbuch (The Jungle Book) [Letterboxd]:

Die Schule der magischen Tiere (Die Schule der magischen Tiere) [Letterboxd]:

Hook (Hook) [Letterboxd]:

Hugo Cabret (Hugo) [Letterboxd]:

Rot (Turning Red) [Letterboxd]:

Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück (Shrek 2) [Letterboxd):

11 Gedanken zu „CMARCH 2022- Die Filme“
        1. Prima. Ich glaube, ich hatte das falsche Formular zum eintragen hinterlegt. Die Filme landen alle im 2021er Formular. Habe den Link im Anmeldebeitrag angepasst. Vielleicht den nächsten Film darüber mal eintragen.

          1. Nein, alles gut. Habe Benachrichtigungen über das alte Formular bekommen, musste nur schauen, dass ich da die richtigen Filme dann genommen habe. Brauchst nichts neu eintragen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.