Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Das heutige Thema von Die 5 BESTEN am DONNERSTAG gab es vor 273 Ausgaben schon einmal. Bereits in Ausgabe 15 von Die 5 BESTEN am DONNERSTAG lautete die Frage was die 5 besten Guilty Pleasure Filme sind. Dabei sieht die Liste heute fast genauso aus, wie damals. Mit einer Veränderung.

Meine Top 5 Guilty Pleasure Filme:

  1. A night at the Roxbury – Noch immer muss ich mit dem Kopf wackeln, wenn ich „What is love?“ von Haddaway höre. Die Komödie ist so albern, aber irgendwie auch total witzig.
  2. High School Musical: We’re all in this together!
  3. Arielle, die Meerjungfrau – Den nehme ich mal in die Liste auf, weil es nicht unbedingt der Lieblingsdisneyfilm für einen Kerl ist.
  4. Sudden Death – Ein typisches B-Movie mit Jean-Claude van Damme, aber es gibt Szenen in der Mellon Arena, der alten Heimspielstätte der Pittsburgh Penguins. Grund genug den Film zu lieben.
  5. Goon – Purer Trash mit übertriebener Eishockeygewalt. Aber irgendwie mag ich den Film.

Mehr Guilty Pleasure:

7 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #288: Meine Top 5 Guilty Pleasure Filme“
  1. Ich kannte bisher nur einen Film zum Thema Eishockey: Bodycheck. Ach herrje, ein typisches Achtziger-jahre-Popcorn-Filmchen ohne Tiefgang, aber hauptsache, die damaligen Mädchenschwärme Patrick Swayze, Keanu Reeves und Rob Lowe waren Teil des Ensembles. Außer Gekloppe ist bei mir jedoch nicht viel hängengeblieben.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.