Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Nach den schlechten Filmen kommen nun die schlechten Serien. Hier muss ich allerdings sagen, dass die schlechten Serien immer noch eher Mittelmaß sind und nicht wirklich schlecht. Hier habe ich wohl ein besseres Händchen als bei den Filmen.

Top 5 schlechte Serien, die ich 2022 gesehen habe

  1. The Boys presents: Diabolical – Staffel 1: Diese Anthologie als Trickserie zu präsentieren war ein cooler Ansatz, die einzelnen Folgen allerdings nur bedingt unterhaltsam
  2. Star Wars: Clone Wars – Staffel 1 – 3: Die erste Serie, die noch 2D gezeichnet ist.
  3. High School Musical: The Musical: The Series – Staffel 2: Leider verliert die Serie den High School Musical Charme und wird mehr zu einer Teenie-Soap mit Musik.
  4. The Boys – Season 2: Immer noch eine tolle Serie, aber die Gewalt hätte man echt nicht so in die Höhe schrauben brauchen.
  5. The Mighty Ducks: Game Changer – Staffel 2: Die erste Staffel war richtig gut, aber der zweiten Staffel fehlt einfach Ducks Feeling.

Mehr schlechte Serien:

3 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #296: Top 5 schlechte Serien, die ich 2022 gesehen habe“
    1. Ernst nehmen kann ich sie auch nicht, finde nur, dass es überhaupt nicht nötig gewesen wäre in dem Bereich so zu übertreiben, weil man ja echt starke Charaktere hat.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.