Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Schluss mit Romantik. Da das neue Jahr nicht mehr weit weg ist, wird es Zeit in die Zukunft zu schauen. In diesem mal in eine dystopisce Zukunft.

Top 5 dystopische Serien, die mögliche Zukunftsszenarien erkunden:

  1. Black Mirror: Jede Folge ein anderes Szenario
  2. The Walking Dead: Ja, auch eine Zombie verseuchte Zukunft ist eine Zukunft
  3. The Last Man on Earth: Ja, eine Dystopie darf auch lustig sein.
  4. Futurama: Warum nicht eine animierte Dystopie
  5. Jericho: Ja, es ist wirklich Kansas!

Mehr Liebesfilme:

4 Gedanken zu „Die 5 BESTEN AM DONNERSTAG #343: Top 5 dystopishe Serien, die mögliche Zukunftsszenarien erkunden“
  1. Interessant, „The Walking Dead“ hab ich vorher noch auf keiner Liste gelesen, aber ja es stimmt. Die gehört ja auch dazu. „The Last Man on Earth“ hört sich für mich wie ein Traumszenario an. Endlich Ruhe 😀

    1. Mit der Ruhe ist es nur leider nicht so lange etwas bei „The Last Man on Earth“. Irgendwie haben doch noch ein paar mehr Menschen überlebt. Ist aber sehr gelungene Comedy.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.