Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Beim den ersten aktuell geschriebenen Die 5 BESTEN am DONNERSTAG wird es fantastisch. Gesucht werden fünf Fantasyserien die epische Abenteuer bieten.

Top 5 Fantasy-Serien mit epischen Abenteuern

  1. Lost: Wenn die Abenteuer auf der Insel nicht episch sind, was dann? Und ja, die IMDB listet die Serie im Genre Fantasy!
  2. Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension: Sicher ein Guilty Pleasure.
  3. Castle Rock: Verwebt wunderbar Stephen King Universen.
  4. Forever: Leider nur kurzlebig, aber toll!
  5. Schmigadoon!: Das Musical hätte eine dritte Staffel verdient gehabt!

Mehr epische Fantasyserien:

18 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #348: Top 5 Fantasy-Serien mit epischen Abenteuern“
  1. Das ist mal eine geniale Liste. Die S1 von Schmigadoon fand ich klasse! Castle Rock war … überraschend. Bei Forever werde ich ewig sauer darüber sein, dass die Serie eingestellt wurde, als es gerade spannend wurde! Und Sliders – ein echter Oldie. 🙂

  2. Ich glaube, mein erster Kommentar ist im Nirwana verschwunden. *grübel* Mal sehen, ob ich noch zusammenbekomme, was ich geschrieben habe:

    Tolle Liste! Die S1 von Schmigadoon war genial! Castle Rock war … überraschend. Bei Forever werde ich ewig sauer sein, dass die Serie eingestellt wurde, als es gerade interessant wurde. Und Sliders – ein echter Oldie-Klassiker!

    1. Ne. Der erste Kommentar ist nur im Spamfilter gelandet, weil du glaube ich mit der eMail-Adresse noch keinen freigegeben Kommentar abgegeben hast.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.