Es ist keine Überraschung, dass es beim teuflischen Media Monday nicht so läuft wie es sollte. In diesem Fall heißt dies, dass der Media Monday nicht wie geplant Montags erscheint, sondern Mittwochs. Ich hoffe ihr erfreut Euch dennoch an den von mir gefüllten Lücken.

  1. Was mir immer wieder gefällt an den alljährlichen Feiertagen, ist dass man bereits lange im Voraus weiß, wann diese sind.
  2. Es wäre nicht wirklich verwunderlich, würde man statt einer 4-Tage Woche die Feiertage abschaffen um den Unternehmen entgegen zu kommen.
  3. Jurassic Park hat ein zeitlose Botschaft, die zeigt, dass die Idee eines Dinoparks gar nicht so super ist.
  4. Berücksichtigt man, dass mein Sohn erst 5 Jahre alt ist, dann sind 12 besuchte Parks in zwei Ländern, diverse Kirmesbesuche und 29 verschiedene gefahrenen Achterbahnen schon beachtliche Zahlen.
  5. Ein Legacy-Brettspiel hält so manche Überraschung parat, aber diese sind meist Anpassungen bestehender Regeln.
  6. Ruhe schätze ich ja immer besonders, wenn der Sohn nach Theater machen im Bett ist.
  7. Zuletzt habe ich mit meinem Sohn ein Osterabenteuer erlebt und das war toll, weil es Freizeitparkbesuche, essen gehen, Kirmes und Museum beinhaltet hat.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #666: 4-Tage Woche, Jurassic Park, beachtliche Zahlen, Legacy-Spiele & Osterabenteuer“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.