Mittwoch ist ja fast wie Montag und somit ist es nun Zeit für einen weiteren Media Monday hier bei Sneakfilm. Mal im Ernst. Ich habe es Montag einfach arbeitstechnisch nicht geschafft und gestern war ich im Fußballrausch! Dennoch soll es auch diese Woche meine Antworten auf die 7 Fragen der Woche geben.

  1. Der beste Film mit Gerard Butler ist für mich “P.S. Ich liebe Dich”. Bin ich jetzt verweichlicht?
  2. Rainer Werner Fassbinder hat mit “Deutschland im Herbst” seine beste Regiearbeit abgelegt, weil die Dokumentation das Thema RAF interessant beleuchtet.
  3. Der beste Film mit Hilary Swank ist für mich “11:14″.
  4. Thema Lieblingsfilme: Müsst ihr sie BESITZEN oder reicht euch der Kinobesuch/das Ausleihen/die Fernsehausstrahlungen? Kurz und knapp: BESITZEN!
  5. Mein liebstes Stephen King-Buch (alternativ Verfilmung) ist “ES”, als Buch hat es eine unheimlich dichte Atmosphäre.
  6. Unsäglich schlechte und unnätige CGI-Effekte haben mir noch jeden Film verleidet.
  7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel ist und ist noch die 1. Staffel von “30 Rock” und die ist eine der besten Serien die ich bisher gesehen habe, weil die Gag-Dichte, die Charaktere und das Setting einfach so genial ist.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.