Ja, ich hänge immer noch hinterher, was den Media Monday angeht! Deswegen kommen heute erst meine Antworten zum Media Monday #56. Bald bin ich dann wieder aktuell, aber auch wenn die Fragen nun schon etwas älter sind, freue ich mich natürlich über Eure Kommentare zu meinen Antworten.

  1. Christian Bale gefiel mir am besten in “The Dark Knight”.
  2. Richard Kelly hat mit “Donnie Darko” seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film auf positive Art und Weise verstörend ist.
  3. Uma Thurman gefiel mir am besten in “Batman & Robin”.
  4. Die Verfilmung des Buches/der Bücher von “Der Herr der Ringe” finde ich toll, da Mittelerde so eingefangen wird, wie ich es mir vorgestellt habe, auch wenn nicht alle Charaktere zu meiner Zufriedenheit umgesetzt wurden.
  5. Der schlechteste Sportfilm ist für mich “Die Indianer von Cleveland II”. Was für eine unnötige Fortsetzung.
  6. Am Donnerstag startet “The Dark Knight Rises”. Definitiv Kinomaterial oder eher uninteressant? Definitiv Kinomaterial, aber nur in der OV! Bis heute hatte ich allerdings keine Zeit den Film schauen zu gehen!
  7. Meine zuletzt gesehener Film ist “Helden des Polarkreises” und der war eher langweilig, weil die Geschichte nicht wirklich in Schwung kommen wollte.
4 Gedanken zu „Media Monday #56 – Meine Antworten“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.